
Monte Carlo Bay Hotel
Vier SunSquare Lattensegel aus Soltis 92 in Champagner schützen Gäste des Monte-Carlo Bay Hotels in Monaco auf 180 m² Fläche.
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort – Monaco
Im Jahr 2017 wurde das renommierte Monte-Carlo Bay Hotel & Resort in Monaco mit vier maßgeschneiderten SunSquare Sonnensegelanlagen ausgestattet. Die Planung übernahm persönlich der Erfinder des Sonnensegels, Mag. Gerald Wurz, und setzte dabei auf eine besonders elegante und funktionale Lösung: Alle vier Anlagen kommen mit nur einer Bodenstütze aus – sämtliche weiteren Befestigungspunkte wurden über Wandmontageelemente realisiert.
Die insgesamt 180 m² Tuchfläche wurden als Lattensegel gefertigt und bestehen aus dem hochwertigen Gewebe Soltis 92 in der Farbe Champagner. Dieses Material bietet reinen Sonnenschutz und fügt sich stilvoll in die exklusive Architektur des Resorts ein.
Die Gäste genießen höchsten Komfort und Erholung – geschützt vor intensiver Sonneneinstrahlung. Gleichzeitig wird das Servicepersonal entlastet, denn der Sonnenschutz lässt sich bequem per Knopfdruck steuern. Ein Windsensor sorgt für zusätzliche Sicherheit bei wechselnden Wetterbedingungen.
Ein Paradebeispiel für durchdachte Sonnenschutztechnik in einem luxuriösen Umfeld.
Realisiert als Jana Esterl den Betrieb von Artesun noch führte.

Weitere Referenzen
Echte Projekte, echte Orte. So vielseitig kommen SunSquare® Systeme weltweit zum Einsatz.







.jpg)






_leuchte_salvataggio_s.jpg)