
Wohngefühl unter Segeln im Gartenparadies
Zwei SunSquare Kompensator-Anlagen mit über 80 m² Segelfläche für einen Außenbereich realisiert gemeinsam mit Kramer & Kramer.
Outdoor Living neu definiert
Wenn Architektur, Gartendesign und textile Technik auf höchstem Niveau zusammentreffen, entsteht ein Outdoorbereich, der keine Wünsche offenlässt.
In enger Zusammenarbeit mit Kramer & Kramer wurde ein anspruchsvoll gestalteter Garten mit zwei SunSquare SQK-I Kompensator-Anlagen ausgestattet. Die Segel mit 41 m² und 42 m² Tuchfläche bestehen aus dem hochwertigen, wasserabweisenden und UV-beständigen Sattler 320 Urban Material im Strahlen-Zuschnitt.
Die mehr als 80 m² Segelfläche schaffen fließende Übergänge zwischen Innen- und Außenraum und bringen echtes Wohngefühl nach draußen – perfekt für lange Tage und Abende in der Outdoor-Küche und auf der Terrasse.
Die SunSquare Segel bieten nicht nur Schutz vor Sonne und Regen, sondern auch:
- Windstabilität durch Kompensator-Technik
- Automatisierte Bedienung auf Knopfdruck
- Elegante Integration in jede Architektur
- Wertsteigerung für Außenbereiche durch Design und Komfort
Ein Garten, der zum Verweilen einlädt – und durch die SunSquare Lösung ganzjährig nutzbar wird.
Fotos: © Martin Wacht

Weitere Referenzen
Echte Projekte, echte Orte. So vielseitig kommen SunSquare® Systeme weltweit zum Einsatz.












.jpg)






_leuchte_salvataggio_s.jpg)